Dienstag, 8. Juli 2008



Schon bemerkt? Wir sind hier etwas schweigsamer geworden, denn unsere ungarische Jungfamilie ist hier. Papa geht morgen in das Krankenhaus, um ein Metall aus seinem vor längerer Zeit gebrochenen Wadenbein herausholen zu lassen und wird mit seiner Familie den Krankenstand hier verbringen.
Tami fühlt sich sehr wohl bei uns und wir sind so stolz auf seine Zweisprachigkeit.
Es wird aufregend morgen, wenn wir Alex abgeliefert haben, kommt die Computer-Feuerwehr (Sigi und Sunny können uns nicht leiden sehen und der kranke Laptop wird neu aufgesetzt). Dazwischen wollen wir viel Spaß haben und wünschen uns auch schönes Wetter, damit wir grillen können.



1 Kommentar:

  1. Ihr werdet bestimmt ganz viel Spass haben und das Wetter wird jetzt eh schöner! :-)

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!