Sonntag, 6. Juli 2008




Der allabendliche Gewitterhimmel richtet sich soeben wieder ein!



Kommentare:

  1. Heute geht es zwar, aber von früheren aufziehenden Gewittern, habe ich auch ein paar Fotos: HIER
    Ich mag Gewitter sehr gerne (bis auf die Schäden, die sie z. T. anrichten natürlich) und es kann mir gar nicht genug blitzen und donnern, stürmen und regnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mittlere Bild von dir mit den roten Wolken ist toll! Leider sind die Gewitter jetzt oft sehr schlimm und richten große Schäden an. Aber hinter dem Vorhang zusehen ist interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Himmel haben wir vor Kurzem bei euch in natura gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! ich kann den regen und die luftfeuchtigkeit fast spüren (=

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh! Die Punschkrapferl sehen aber verlockend aus!
    Das Gewitter gefällt mir nicht so, auch wenn es irgendwie etwas heimeliges hat, wenn Kind und Hund angekrochen kommen, um ein bisschen Schutz zu suchen, wenn es gar zu arg grollt, da oben am Himmel.
    Ich schick euch schöne Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!