Mittwoch, 25. Juni 2008

Mit Fritz und Anni - hatten wir wiedereinmal viel Spaß!

Es war toll, dass sich die beiden eine Auszeit nahmen - zwischen zwei Romanen haben sie uns die Freude gemacht, zwei schöne Tage mit uns zu verbringen.
Bei traumhaftem Wetter ging es am ersten Tag über die Mautstraße auf die Tauplitz.





Hier mußten wir uns stärken!
Und hinterher ein kleiner Rundblick über die Tauplitzalm mit ihren Dolinen, Almhütten und Enzian.







Und am Abend ... war es lustig ... und am Abend ... war es schön
Es ist nie geplant, aber immer lachen wir ohne Ende mit den beiden!

Am nächsten Tag:






.....Loser die 748ste....




Wir fahren wirklich sehr, sehr gerne auf den Loser und genießen den Ausblick von dort, nur finden wir die Maut mit € 15,-- pro Auto ein bißchen heftig! Das Essen in der Loserhütte war sehr gut und reichlich, die legendären Cremeschnitten mußten wir einpacken lassen und zu Hause als Nachjause essen.














Fritz schaut: wo ist BIH ?

Aha, Bosnien Herzegowina!




Vom Bankerl vorm Haus sieht man etwas Besonderes:










Wir verraten es demnächst.



1 Kommentar:

  1. Manno, seid ihr fix. Wir sind noch nicht einmal richtig zuhause, da stehen schon die Fotos von unserem Besuch im Netz. Toll. Ihr wart wunderbare Gastgeber. Liebe Grüße von Anni & Fritz

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!