Sonntag, 18. Mai 2008

Sie kommen doch noch, die Eisheiligen - schreibt der Kurier! .. klick

Kommentare:

  1. Die verspäteten Eisheiligen können wir jetzt aber nicht mehr brauchen! Meine Schwiegermutter und meine Frau sind schon ganz wild bei der Gartenarbeit und haben Angst um ihre Pflänzchen!

    AntwortenLöschen
  2. wurde ja schon geschrieben: diesmal sinds keine Eisheiligen, sondern Schweißheiligen. So schönes Wetter hatten wir eigentlich zu diesem Zeitpunkt selten. Jetzt wirds wieder etwas duster, aber trotzdem noch erträglich. Heute hatten wir Training. WT und Pistole bei leichtem Regen. Das macht einem ordentlichen Schützen nix. Wir sind ja nicht aus Zucker. Nun gibts ein paar schwarze Wolken, die sich jedoch über Wien entleeren, jedoch nicht über Moosbrunn. Rundherum gießt es, ich muss zwar keinen Regentanz machen aber selbst dafür sorgen, dass die Pflänzlein wachsen... So schauts aus...
    LG
    Sigibua

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns fällt das Thermometer erschrecken, wir haben im Hochbeet schon die Heizschlangen ausgelegt!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich frage mich schon seit ein paar Tagen, warum ich nirgendwo in den vielen Blogs was über die Eisheiligen lese ??? Und nun hier bei euch. Hier soll es heute nacht 5° werden. Vieleicht fallen sie einfach wärmer aus.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...