Sonntag, 16. März 2008






Sehr liebe Standln mit Holzspielzeug, Osterschmankerln, Keramik und sehr sehr viele Osterdekorationsartikel und ein Meer von bemalten Ostereiern konnten wir hier bewundern.








Ostereier, wohin man schaut





Ein richtiger Hasenstall ist auch vorhanden!


Gleichzeitig findet in der ganzen Karwoche der "Biobauernmarkt Freyung" statt, den wir natürlich nicht auslassen konnten. Hier hat uns besonders gefreut, daß unser Imker "Melissai" anwesend war. Ein bißchen Honig mußten wir mitnehmen.


Und die Überraschung des Tages war, daß der Stand von "Thum's Schinkenmanufaktur" Produkte vom Mangaliza-Schwein führt, es gibt Speck, Schmalz und Stelzen!



Dann noch eine kleine Stärkung und ein schöner Tag klingt aus!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...