Freitag, 14. März 2008



Der Osterhase bedankt sich herzlich bei Rita für die Anleitung zur Herstellung marmorierter Ostereier. Wie man sieht, war er schon fleißig und präsentiert eine Auswahl in Opas gedrechselter Schüssel aus Eichenholz.



Kommentare:

  1. Oh wie ich sehe, habt ihr schon Osterhase gespielt. Und so schöne Farben. Mir geht es beim Färben nach dieser Anleitung immer so : So noch 6 dann ist aber genug...dann kommen so schöne Farben raus und ich mach noch mal 6 ...und dann noch eine Runde usw..... Mir macht es riesig Spaß so zu färben, da man nie weiß wie wird es aussehen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat wirklich Spaß gemacht und jedes Ei sieht anders aus. Wenn man denkt, daß heutzutage Unmengen schon gefärbt beim Diskonter angeboten werden, ist das Selberfärben schon etwas aus der Mode gekommen, sollte aber nicht!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!