Dienstag, 29. Januar 2008

Ein "zauberhafter" Abend - klick zum magischen Klub



Oma liebt es nicht, gefeiert zu werden, meistens gehen Geburtstage - auch runde - unspektakulär vorbei - doch der gestrige hat sich einen Bericht verdient. Nach den schönen Stunden mit den Kindern - wir in Münchendorf - Györ in Wien - lud Opa zum "Zauberhaften Abend" ins Hotel Stefanie.

Im schönen Ambiente des Hotels Stefanie gab es - an runden Tischen mit mindestens 9 Personen zuerst ein Abendessen:












Dann öffnete sich eine Schiebetür (nach unten!) zum Bühnenraum









Magic Christian stellte sein Team vor, nach einer kleinen Bühnen-Zauberschau kamen die Zauberkünstler an die Tische und führten ihre faszinierenden Kunststücke hautnah vor:









Alle Künstler bezauberten uns, den meisten Applaus erntete der erst 15-jährige Flo mit seiner "Kaffee"show.
Daß wir auch Harald Engber, den wir von früher kennen, als Zauberer trafen, war eine Zusatzüberraschung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!