Dienstag, 25. September 2007

Herbst ist Reisezeit.


Wir haben schon länger geplant, in diesem Herbst einige längst fällige Besuche im Wilden Westen zu machen.

Außerdem findet zu diesem Zeitpunkt eine Messe in Salzburg statt – und weil wir die „Futura“ immer schon besucht haben – wollten wir auch diese Gelegenheit nützen.



In Westendorf (bei Kitzbühel) haben wir Cousine Trude, die aus Öblarn nach dem Tod ihres Mannes Hiasl in die Nähe ihrer Töchter Elfi und Helga übersiedelt ist.

Dann haben wir in Schaffhausen unseren lieben alten „Knorrli“ Mandi , denn wir schon sehr lange nicht gesehen haben.

Und wenn wir in der Schweiz sind, dann können wir bei der Rückfahrt nicht bei Mira und Walter im Montafon vorbeifahren!

Gerade in dieser Zeit machen unsere Freunde Anni und Fritz auf dem Zottensberg in Windischgarsten Wanderurlaub – da könnten wir doch, wenn wir zurückkommen, den Koffer umpacken und über den Pyhrnpass fahren, um gemeinsam mit ihnen einen Abend zu verbringen.

Zusammenfassung:

Zeitraum: 16. – 22. September 2007

Route: Bad Aussee – Salzburg – Westendorf – Schaffhausen – Montafon – Salzburg – Bad Aussee – Zottensberg

Gefahrene Kilometer: 1339

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!