Freitag, 17. August 2007

17.- 19. August 2007 Ronny und Xandi in Bad Aussee Fotos klick hier



Xandi ist mit Ronny gegen 18 Uhr eingetroffen.
Nach einem Restl-Abendessen gab es noch eine Würfelpartie, dann gingen alle schafen und wir freuten uns auf das gemeinsame Frühstück!

Am Samstag war sehr schönes Wetter und Ronny konnte alles tun, was ihm Freude macht:
Papierflieger falten und fliegen
Ball spielen
In den Pool gehen
Mit dem Roller fahren wie ein Wilder
Federball spielen
Würfeln
Zu Mittag hatten wir Paprikahendl mit Nockerl und am Abend konnten wir im Garten Würstchen grillen (und Speckscheiben, die besonders gschmackig waren).
Am Sonntag blieben die beiden noch bis nach dem Mittagessen und machten sich dann auf den Heimweg nach Münchendorf.

Sonntag Vormittag traf unser nächster lieber Besuch aus Wien, Anni und Fritz, ein, und es gab ein gemeinsames Schweinsbratl-Essen im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!