Montag, 11. Juni 2007

Einladung zu einem Rundgang durch mein



Ihr werdet Euch fragen – was machen die zwei in Bad Aussee, wenn sie keine Besuche haben?

Nehmt Euch doch einen Augenblick Zeit und kommt in meine Kreativwerkstatt:

http://picasaweb.google.com/Wienermaedel/Kreativ

Wenn ich so richtig ausgeruht bin versuche ich in meiner Werkstatt (die ich vor allem in den Garten verlege) Brauchbares oder Nutzloses aus Ton herzustellen, das vor allem mir Freude bereitet, aber wie ich hoffe später den Beschenkten einen Gedanken an mich verschwenden lässt.

So sind im Laufe der Zeit einige Stücke entstanden, die bei lieben Freunden oder Verwandten gelandet sind.



Und Opa ? .... http://members.aon.at/s.gaertner/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!