Dienstag, 23. Dezember 2014

das Christkind kommt



....und  natürlich ein schönes Christkind für alle!!


Kommentare:

  1. euch schick euch liebe Weihnachtsgrüsse "rauf". hier wurden noch die letzen Päckchen eingepackt und Lebkuchentiramisu für morgen gezaubert. Damit´s morgen - am hl. Abend - dann auch wirklich ruhig ist....

    geniest die Zeit mit euren Lieben!
    herzliche Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2015!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Wienrmädel,
    vileen Dank für Deinen Kommentar. Lieder mußte ich etwas kryptisch Abschied nehmen aber das ging nicht anders, falls es Dich interesiert schreib mir eine Mail oder wir treffen uns im realen Leben. :)
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. danke :-)
    Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön auch für euch frohe Festtage und guten Rutsch ins Jahr 2015.Ilse und Heinz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Traude,
    am Jahresende (fast!) möchte ich schnell noch einmal bei dir vorbeischauen. Fürs neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Alle guten Wünsche für das Neue Jahr senden wir euch aus der Oststeiermark!
    Gerlinde, Paulinchen, Simon

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, seit langem bin ich mal wieder in der Bloggwelt, und natürlich musste ich auch endlich bei euch reinschauen.
    Ich wünsche euch ein richtig gutes, gesundes neues Jahr.
    Servus von Petra aus Schweden

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude,
    nun ist das neue Jahr auch schon wieder 8 Tage alt. Ich glaube fast, dieses Jahr vergeht noch schneller, als das letzte!! ;-(
    Eine schöne Zeit für euch und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Traude,
    ach schade, doch noch nichts Neues von dir zu lesen.
    Heute ist doch tatsächlich sehr viel Schnee bei uns gefallen! Es war so schön weiß und ganz ruhig. Herrlich! Aber die Hälfte der weißen Pracht ist nachmittags schon wieder weggetaut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das Christkind kommt????
    Nein, das kann nicht sein. Demnächst kommt doch der Osterhase! ;)

    Herzliche Grüße,
    G.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...