Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstmomente



Das war gestern - heute sitzen wir in der warmen Stube und schauen in den grauen Regentag, auch das kann Herbst sein!



Kommentare:

  1. Ihr Zwei,
    die Herbstmomente sind wunderschön eingefangen.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus dem regnerischen, stürmischen Trelleborg ;O)
    Auch hier zeigt sich der Herbst von allen seinen möglichen Seiten.
    Liebe Grüsse, Petra B.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön ist die Herbststimmung in deinen Bildern ♥
    Liebe Grüsse
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hier regnet es zwar nicht, aber es ist auch grau in grau. Schöne Bilder habt ihr da gemacht! Vielleicht sind uns im Oktober ja noch einige goldene Herbsttage gegönnt!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Beste Grüße aus dem noch sonnigen doch schon ganz stark herbstelnden Dresden. Auch der Regen hat etwas schönes, du kannst nahe des Kamins sitzen, in deinen Fotos stöbern und schöne Collagen zusammenstellen. Die sind so bunt wie der Herbst bunt ist. Das macht das Wiederkommen leicht.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Momente habt ihr da eingefangen,wunderbar,ja alles geht einmal zu Ende,Wünsche euch noch goldene Herbsttage. LG. Ilse.

    AntwortenLöschen
  7. das sind wunderschöne Bilder! Für mich ist die Gegend mit Urlaubsgefühlen verbunden. Herrlich.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Na bitte, ihr wohnt dort, wo andere Urlaub machen.
    Ein Idyll - auch bei Regen.

    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Bekleidung! - sagen die Engländer!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

ist nicht aufgehoben,  die Grippe hat unsere C. und damit auch uns überrascht. Flammkuchen und Glühudler (Uhudler Glühwein) und nachher Lebk...