Freitag, 16. März 2012

Ungarische Gartentüren

Manchmal, wenn wir so durch die Gegend fahren, müssen die Menschen sich von uns belauert vorkommen:


Weil uns die Vielfalt der Gartentürl-Gestaltung auffiel, mussten wir das einfach festhalten!

Na, dann, ein


-lich schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Das Herz schaut witzig aus. Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie unterschiedlich diese Türen doch sind. Interessant.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Gartentore. Ich finde es sehr interessant wie viele verschiedene Tore man findet. Hab ich ja heuer mit Eingangstüren auf meinem Adventkalender ausprobiert. Vielleicht nehme ich das nächste mal Gartentore.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber auch schöne Gartentore gesehen.
    Die Collage ist eine gute Idee und vielleicht erkennt ja der ein oder andere sein Tor. ;-)

    Einen schönen Sonntag wünschen euch Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder der Gartentüren und Schlösser passen ja gut zusammen. Das Herz ist wirklich originell!...und die Türen teils ähnlich und unterschiedlich. Sie sagen vermutlich auch einiges über die Bewohner aus...z.B. die gelbe Gartentüre ist schon etwas gewagt, dort leben sicher Leute die einen etwas individuelleren Geschmack haben.
    Ich wünsche dir schöne Woche, liebe Traude!
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Ja, weil die Türen so unterschiedlich sind, haben wir uns diesen Spass gemacht und eine Fotoserie geschossen!
    Guten Start in die Woche euch allen.
    Liebe Grüsse an alle

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

ist nicht aufgehoben,  die Grippe hat unsere C. und damit auch uns überrascht. Flammkuchen und Glühudler (Uhudler Glühwein) und nachher Lebk...