Freitag, 3. Dezember 2010

Hier ist Winter

Kommentare:

  1. Boah! Uns hat der Schnee ganz fest im Griff.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier ist Winter und es ist zu befürchten es gibt wieder Weihnachtstauwetter wenn es jetzt schon so viel Schnee gibt.

    Wieso ist das Wienermädel schon so früh auf und kommnentiert schon so früh :)? Danke!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traude!

    Laut Plan der Wr. Linien brauche ich zur Fahrt zum Südwestfriedhof rund 45 Minuten. Bei diesem Wetter werde ich aber eine Stunde mehr einplanen.

    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. in der Stadt ist der Schnee halt schon ein Problem. Es schaut aber recht idyllisch aus.
    lg aus der verschneiten Steiermark
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns ist es wunderbar verschneit.
    Ich genieße das sehr. Muß aber auch zum Glück nicht mit dem Auto unterwegs sein.
    Hoffentlich könnt auch ihr die weiße Pracht genießen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei uns ist es verschneit, aber lange nicht so. Heute strahlt die Sonne - bei eisiger Kälte - vom wolkenlosen Himmel.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Es wird Herbst, wir merken es seit 14 Tagen. Gegen Abend springt die Heizung an, morgens ist es regennass und das Außenthermometer zeigt  8...