Dienstag, 21. Dezember 2010





Allen, die hier gerne vorbeikommen, ein wenig schmökern und manchmal einen Kommentar hinterlassen wünschen wir ein harmonisches Weihnachtsfest!

Kellemes karácsonyt mindenkinek !

9 Kommentare:

  1. Liebe Traude und lieber Sigi!
    Ein schönes Weihnachtsfest soll es für euch werden, für die Harmonie werdet ihr ja sicher sorgen!
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Auch für euch ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    Habt schöne Stunden im Kreise der Familie und genießt die Zeit.

    Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch aus tief verschneiter Mitte des Nachbarlandes meine Weihnachtsgrüße an Euch über die Berge, möge es ein fröhliches und besinnliches Fest werden!

    Liebe Grüß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich euch auch. Bis auf ein Wiederlesen im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes und schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße aus Finnland
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Das wünschen wir euch auch und lassen liebe Grüße hier. Vielen Dank auch noch für deine lustigen Mails. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hier auch immer wieder gerne dabei. Alles Liebe, ein frohes Fest und einen problemlosen Rutsch.
    Fritz

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch Beiden, mit allen euren Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
    Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...
    Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traude! :-)
    Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie!
    Mit freundlichen Grüßen:
    Marica

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: