Sonntag, 19. September 2010

Salamimeister?

Das ist nicht besonders gescheit, aber angeblich ein Gewinnspiel - ich habe es probiert!

Kommentare:

  1. Und.......gewonnen?
    Aber ob gewonnen oder nicht: Hauptsache man macht mit.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Jooo, da bin ich auch mal wieder zu besuch.
    Mein Internet ist sowas von lahm und meine Geduld sowas von nicht befindlich...da les ich nur ab und an was in den Bloggs un d kommentieren ist ein reines nervenaufreibendes Fiasko. Sollte doch den Anbieter endlich wechseln..... Nun regnet es auf die neu gepflanzten Rosen, und auch a bissl in meiner Seele wie man am heutigen Eintrag bei mir eh leicht erkennt.
    Falco mochte ich gern.
    Salami nur wenn wirklich ungarisch, und ansonsten sende ich euch ein warmes Drückerchen nach Graz oder Wien, wo immer ihr auch grad seid. Servus und "Baba" Petra

    AntwortenLöschen
  3. Naja, einige Schnitte gingen daneben aber mit 3900 Punkten ist man im Spitzenfeld.
    Möge die Übung gelingen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mit meinem derzeit mehr als marodem Netz-Zugang brauch ich das gar nicht erst zu probieren - mal abgesehen davon, dass ich momentan nicht unbedingt Gusto auf Wurst habe. Bei einem Stückerl ordentlichem G'selchten weiß ich wenigstens, was ich esse :-)

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...