Montag, 6. Juli 2009

Ujujuj

Einfach aus dem Auto aussteigen wollte eine alte Dame vom Beifahrersitz ihrer Nichte - sie hat nicht geschaut - da waren wir!

So ein Pech. Schlechtes Wetter, Rohrbruch, Mond im Zunehmen, sonstige Imponderabilien und das auch noch.

Kommentare:

  1. Danke, aber es geht schon wieder aufwärts: heute gehen wir schon zur Reparatur und die Fliesen werden am Donnerstag verlegt.
    Außerdem lassen wir uns stylen und gehen "Papi" und schon schaut die Welt wieder anders aus

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuugh, es tut mir leid! aber ich bin froh dass es ist nicht schlechteres :|...

    AntwortenLöschen
  3. Ojojoj, das hätte aber auch schlimmer ausgehen können.
    Also Glück im Unglück gehabt.
    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  4. War ja nur ein kleines "WehWeh" - ist schon wieder gut.

    Nur das kleine Tupferl unterm Fenster muss noch ausgebügelt werden.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...