Mittwoch, 25. Februar 2009

Eine erfreuliche Rückmeldung!... mehr




Sehr gefreut haben wir uns über eine Zuschrift der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mit vielen Informationen über die Verteilung der Geschenke in Armenien.

Es ist noch viel Zeit - gestern in 10 Monaten ist Weihnachten - aber wir wissen schon heute, dass wir uns an dieser Aktion wieder beteiligen werden und auch gerne Werbung dafür machen.

Kommentare:

  1. Ist echt herrlich, wenn man so ein Feedback bekommt. Da macht es Freude, auch beim nächsten Mal dabei zu sein.
    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es ja sooooo sehr interessieren, wer unser Packerl bekommen hat. Ich mach auf jeden Fall wieder mit. Diesmal sammle ich schon übers Jahr - dann gehts noch entspannter. Auch nicht schlecht sind die Weihnachtstrucker von Antenne Bayern. Die werden hier immer in den Zeitungen vorgestellt, weil ein LKW Führer aus der Gegend immer selber einen LKW in die bedürftigen Länder lenkt.

    ninifee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hätte das auch gerne gesehen. Zu sammeln bzw. zum Mitmachen animieren werde ich auch schon früher.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!