Montag, 29. September 2008

Weinlese


Mutig sind wir - im Salzkammergut Weinreben zu pflanzen. Heute war Ernte. Wenn wir auch heuer die Weinpresse nicht bestellen werden - ein bißchen zum Naschen gibt es doch und süß sind sie auch.
Wir freuen uns sehr darüber!!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, diese leckeren kleinen Weintrauben gleich hinterm Haus, die vermisse ich richtig. Die Nachbarn meiner Eltern hatten solche, na ja, eigentlich waren die mehr so für alle da...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Unser heuriger Ertrag im Garten sieht auch etwa üppig aus. Dafür haben wir gestern eine Wanderung in einder der Gegenden gemacht, wo der Wein hekommt (östlich von Wien, bei Göttlesbrunn und Haslau).

    Das ist dann natürlich gleich was anderes.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr