Dienstag, 16. September 2008

Das Wetter heute


4 Kommentare:

  1. Ich glaube der Test bringt ohnehin nur Narzissen hervor. Aber es sind ja auch nette Blümchen.
    Lieben Gruß aus der Kälte in die Kälte
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, bei uns ist es auch SAUKALT haben aber 7 Grad,im Haus ist es aber MOLLIG WARM. Hoffe es wird wieder schöner, der Garten wartet noch, zum Überwintern. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kvelli
    Hauptsache, es sind keine Brennessel!

    Lillibeth, wir heizen natürlich auch schon ganz fest, ginge gar nicht anders. Und der Garten wartet auch auf die Einwinterung, aber solange es so kalt ist, ist Pause.
    heute kam jedoch schon die Sonne raus über Mittag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Brrr, bei Euch ist´s ja noch kälter als bei uns ! Irgendwie dürften derzeit viele schlecht drauf sein und auch im Web (bzw auf meiner Wander-Seite) ist wenig los...

    Sauregurken-Zeit !

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: