Sonntag, 3. August 2008

Alles ist vorbei, es ist wieder ruhig geworden, Reportage kann man anklicken. Es gab sogar eine Hausordnung für den Behelfscampingplatz! Mit Ronny habe ich die Lage inspiziert, alles ist leer, nur viele, viele Müllsäcke stehen oben und jemand hat sein kaputtes Fahrrad daneben entsorgt. Die Toi-Kabinen warten noch auf Abholung. Morgen werden sie über die Umsätze berichten.

Ein Feuerwerk um 0,15 Uhr aus der Ferne von der Veranda - siehe Ausschnitte - war der Abschluß des "Events"


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Feuerwerk um 0.15 Uhr ist nich so doll.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...