Samstag, 2. August 2008




Alle, die unsere Ländereien kennen, wissen, dass sich da oben (wo der Affenbaum steht) im Normalfall eine Weide befindet. Wir trauten unseren Augen nicht, als dort Campingwagen auffuhren, ein Fahnenmast eingeschlagen wurde, die Deutsche und die Badenwürtenbergische Flagge gehisst wurden, Musik und Stimmengewirr ertönten!

Das sind die vorzeitig zum heutigen Seer-Open-Air angereisten Gäste, für die ein Behelfs-Campingplatz eingerichtet wurde. Vor unseren Verandafenstern!


Sie haben außer einem Stellplatz und einigen Toi-Kabinen keinen Luxus, wie man sieht, putzen sich die Damen die Zähne mit Mineralwasser aus der Flasche!
Die heutige Nacht mußten sie bei Gewitter verbringen, heute Abend sind sie bei dem Spektakel und morgen werden sie wieder abreisen. Viel Begeisterung benötigt man für eine solche Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .