Montag, 14. Juli 2008



Eine Gartenkontrolle ruft auf zur Verwertung eines Jumbo-Zucchino!
Zucchinisalat, Zucchinikuchen und Zucchini-Cordon-bleu gibt es bei uns oft, deshalb werden wir
Zucchini-Bandnudeln
daraus machen:
Zucchini fein raspeln, in Fett weichdünsten, medit. Gewürze dazu, mit Obers aufgießen und mit Gemüse-Suppenwürze verfeinern.
Uns schmeckt diese Sauce auf Bandnudeln sehr gut!

Kommentare:

  1. Cordon bleu ist an und für sich mein Leibgericht. Aber mit Zucchini? Kann ich mir nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Cordon bleu sind sehr gut, in wenig Butterschmalz gebacken.Die Bandnudeln mit Zucchini-Sauce werde ich auch probieren. Der Zucchini-Kuchen war super. Mahlzeit.

    AntwortenLöschen
  3. Over here in the UK we call a jumbo zucchino, a marrow. A small zucchino is a courgette! x

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr