Mittwoch, 18. Juni 2008

Kasspatz'n auf der Blaa Alm


Alle die schon dort waren - bitte um Nachsicht, es ist halt schön und so gut. Wir haben uns zu Mittag mit Mitz und Karl zum Kasspatz'n Essen aus der Pfanne verabredet.

Die Hochlandrinder stehen eng zusammen, um sich zu wärmen.



Trotzdem sind viele Wanderer unterwegs, die Stärkung brauchen:



Das Wetter lädt noch nicht zum Heraussensitzen ein, deshalb suchen wir uns einen runden Tisch in der Stube aus, auf dem in der Mitte eine große Pfanne Platz hat.




Wir sind satt geworden!

Und so sieht eine Narzissenfest-Figur aus, wenn sie altert!

Das ist Obelix, die Siegerfgur, im abgewelkten Blumenschmuck.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .