Montag, 30. Juni 2008




Der Ödensee ist auch an einem heißen Sommer Sonntag ein lohnendes Ausflugsziel, denn ein schattiger Waldweg macht einen Spaziergang um den See zu einem fast kühlen Vergnügen. Wer will kann baden oder fischen. Weil der See kalt ist, wagen sich nicht allzuviele ins Wasser.

Nicht weit weg befindet sich ein Hochmoor mit ungewöhnlicher Vegetation. Die Kohlröserlhütte lädt den Wanderer zum Verweilen ein.











Kommentare:

  1. ach sind die bilder schön! die erinnern mich an unseren ausglug in die dachsteingegend vor 2 jahren!
    viele liebe grüße,
    paleica

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful place. I would like to spend time there. x

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .