Sonntag, 17. Februar 2008




Gedanken über das Rauchen - gesammelt in der "Presse"





Johann Wolfgang von Goethe

"Der Tabak bringt mehr Leute unter die Erde als alle Kriegereien."




Sprichwort aus Georgien
"Wer weder raucht noch trinkt, wird als sehr gesunder Mensch sterben."




Winston Churchill
"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf -zu lesen."

Kommentare:

  1. Diesmal wart ihr ja wieder mal besonders fleißig.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts leichteres als mit dem Rauchen aufzuhören, ich hab es mindestens schon 50 mal getan...
    Aber das schlimme ist ja, dass Rauchen krebs-erregend ist. Naja, kann mir ja egal sein, was solch ein Tier erregend findet.

    AntwortenLöschen
  3. So ist es, lieber Sigibua, aber das 50. Mal ist es Dir recht gut gelungen, das bisserl Pfeife....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wienermädel,

    irgendwie bin ich auf Deinen blog gekommen, interessant über welche Themen Du schreibst, zum Thema Rauchen kann ich nur sagen am Besten gar nicht anfangen ;-)

    Liebe Grüsse aus Traun, Oskar

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .