Dienstag, 15. Januar 2008

Schloß Schönbrunn - klick zum Rundgang



2,6 Millionen Gäste haben Schloß Schönbrunn im Jahr 2007 besucht.

So oft fahren wir vorbei, schauen wir doch einmal genauer hin:

http://www.schoenbrunn.at/de/site/publicdir

und für die Kinder:

http://www.schoenbrunn.at/kinder/publicdir/

Überrascht hat uns die Tatsache, daß sich die Sammlung des Österreichischen Tabakmuseums, das uns vom Standort Mariahilferstraße noch gut in Erinnerung ist, im Depot des Schlosses befindet und hier virtuell besichtigt werden kann! Pfeifenfreunde und Raucher werden diesen Spaziergang genießen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...