Dienstag, 16. Oktober 2007




Fussballersprüche

1.”Wir müssen die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben lassen” - Andreas Brehme

2.”Das ist Schnee von morgen” - Jens Jeremies

3.”Da hab’ ich gedacht, da tu’ ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor” - Horst Hrubesch (Einer meiner Favoritensprüche :))

4.”Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien” - Andreas Möller

5.”Ich weiss auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt” - Fabrizio Hayer

6.”Die Brasilianer sind technish auch aller sehr serviert” - Andreas Brehme

7.”Ich glaube, dass der Spitzenreiter jeden Tag den Tabellenführer schlagen kann” - Berti Vogts

8.” Zwei Chancen ein Tor: Das nenne ich 100 %ige Chancenauswertung” - Roland Wohlfahrt

9.”Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots” - Ingo Anderbrügge

10.”Ich habe eine Oberschenkelzerrung im linken Fuss” - Thomas Hässler

11.”Ihr seid nämlich auch die, die den Pokal gehören” - Uli Borowka

12.” Das wird alles hochsterilisiert” - Bruno Labbadia

13.”In einem Jahr habe ich einmal 15 Monate durchgespielt” - Franz Beckenbauer

14. Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz, seine Frau ist zum 2. Mal Vater geworden” - Thomas Hässler

15.” Das Chancenplus war ausgeglichen” - Diego Buchwald

16.”Wir können solche Spelsituationen nicht trainieren, sondern nur üben” - Michael Ballack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: