Donnerstag, 13. September 2007

Wo sind wir hier ? - Album klick hier!



Richtig, bei Septemberschnee auf dem Loser mit Sunny und Sigi.

Die beiden trafen am 12. September - wie immer bei Schlechtwetter - bei uns ein. Auf Grund eines Todesfalles in der Familie konnten Sie nur eine Nacht bleiben, deswegen hatten wir ein dicht gedrängtes Programm.

Am Mittwoch nachmittag fuhren wir, nicht nur, um Sigis BMW auszuprobieren, nach Grundlsee "Hochwasser Schauen". Bei dieser Gelegenheit fuhren wir auch Richtung Zimitz-Alm, um das Holzlager nach dem Orkan Kyrill, der im Winter hier gewütet hatte, anzuschauen. Solche Massen Holz hatten wir auf einem Platz noch nie gesehen!!

Der Abend dauerte bis in die Nacht, denn wir hatten ja nur einen Abend, um Rummy-Cub zu spielen ....

Der Donnerstag präsentierte sich bilderbuchmäßig - das Ausseerland in den schönsten Herbstfarben - ein Ausflug auf den Loser war angesagt. Im Septemberschnee konnten wir bei prachtvollem Herbstwetter die Bergwelt genießen und auch die gute Küche von Heli auf der alten Loserhütte.

Es war ein schön, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr