Sonntag, 9. September 2007

Handwerksmarkt Seeham - klick zu den Fotos




Wetterbericht: Regen mit einzelnen Aufhellungen. Grund genug, positiv zu denken, also – Abfahrt.
Die Aufhellungen waren aber dann doch woanders, es regnet.
Wir sitzen beim „Altwirt“ in Seeham mit einer lustigen Partie RadfahrerInnen (Voest’ler) bei Tisch, freuen uns auf ein Schnitzerl; dabei blieb es auch, weil nach fast einer Stunde nicht einmal die Getränke da waren und unsere Tischnachbarn auch vergeblich auf ihre Nachspeise gewartet haben – wir sind gegangen und haben mit Genuß ein Erdäpfelkas-Brot am Markt gegessen.
Wenig Leute, wesentlich weniger Aussteller als die Jahre davor, trotzdem war die Stimmung rundum richtig stressfrei und entspannt. Oder vielleicht gerade deshalb?
Ein Bilderl am Wolfgangsee bei der Heimfahrt zeigt noch einmal das Wetter des Tages.
Gastbericht von OPA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!