Sonntag, 8. Juli 2007

Meisterstrasse Salzkammergut




Die diesjährige Meisterstrasse ist besonders gut gelungen!
In der neu eröffneten Keramikmanufaktur "Gollhammer" in Seewalchen am Attersee in einem sehr gelungen renovierten Bauerngut sind ausgesuchte Handwerksmeister zu bewundern, z.B.

der Pfeifenschneider Daniel Wagner

der Trachtenschneider Haslnuß

Drechsler, Tischler, Zuckerbäcker

und ein passendes Rahmenprogramm mit Musik und Verpflegung rundet die Veranstaltung ab.


Daß Daniel Wagner eine schöne "Komet" Pfeife verkauft hat, soll nicht unerwähnt bleiben.


Es war ein schöner Tag in schönem Rahmen und die Führung durch die Keramikmanufaktur hat uns sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .