Dienstag, 15. Juni 2021

Pflichtschule abgeschlossen!

Mit Stolz präsentiere ich meinen Enkelsohn, in diesem Corona Jahr hat er die Pflichtschule mit bestem Erfolg abgeschlossen, bravo Tomi!! 
Leider haben es die Umstände - Corona Reisebeschränkunkungen - nicht erlaubt  dass wir mit der Familie feiern konnten. 

3 Kommentare:

  1. jö! da gratuliere ich doch herzlichst!
    und ja, so schade, mit diesen ganzen beschränkungen.
    aber fein, dass der junge mann das so gut geschafft hat!
    ganz lieben gruß
    lintschi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ja, es war eine schwierige Zeit für uns alle, jetzt aber konnte uns die Jungfamilie endlich besuchen ! Ganz liebe Salzkamnergutgrüsse ins Burgenland

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: